Pressearchiv

18.11.2017 | Gisela Käfer
adventlichen Feierstunde
 

 Liebe CDU Mitglieder, liebe Freunde,

 

ein spannendes, für uns in Heilbronn erfolgreiches politisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Nun werden wir wieder das große Fest der Christenheit, die Geburt des Kindes in der Krippe, feiern. Jedes Jahr bringt uns das Weihnachtsfest Glanz inmitten großer Finsternis und eine wunderbare Helle vom Himmel herab, so dass wir die Furcht und Verzagtheit in unserem Leben ein wenig beiseiteschieben dürfen.

 

Dieses Jahr treffen wir uns zu unserer adventlichen Feierstunde

 

am Montag, 4. Dezember 2017, 20:00 Uhr

im Ratskeller der Stadt.

 

Dieser Tag erinnert schon 73 Jahre lang an den Bombenangriff auf unsere Stadt am Abend des 4. Dezember 1944. Als Mahnung und Hoffnung auf Frieden in der Welt soll der Tag in unserem Gedächtnis bleiben

 

Mitwirken bei dieser Feierstunde werden Diakon Johannes Bläsi, Dr. Nanna Koch, Dr. Margret Käfer, Elvira Throm, Lotte Käfer, Daniel Glauser, Otto Käfer und die Frauen Union, die wieder einmal einen Kanon zu Gehör bringen möchte.

 

Alexander Throm wird uns mit seiner Rede in das politische Geschehen mitnehmen. Er will auch die Mitglieder ehren, die der CDU schon viele Jahre die Treue halten. Damit alles in der Ordnung sei, haben wir auch den Nikolaus gebeten vorbeizuschauen.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen und verbleibe mit  freundlichen Grüßen,

auch im Namen der anderen Vorstandsmitglieder des CDU Stadtverbandes

 

Ihre Gisela Käfer